Ihr Partner für besseres Hören

Fachinstitut Hörgeräte Zacho steht für kompetenten Service und professionelle Beratung, hohen technischen Standard und aktuelle Trends in der Hörgeräteakustik. Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus hoch motivierten und engagierten Mitarbeitern.

Wir sind ein traditionsgeführtes Hörakustikunternehmen mit mehreren Fachinstituten in der Metropolregion von Hamburg.

Per Zacho

Per Zacho

Geschäftsführender Hörakustikmeister & Pädakustiker

Seit 1995 bin ich fest mit der Hörakustik verbunden und habe 1998 die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss folgte eine Fortbildung in der Tinnitus-Retraining-Therapie. 2002 die Meisterprüfung und 2003 die Fortbildung zum Pädakustiker (Befähigung mit Kindern arbeiten zu dürfen). Bis heute liegt mir die Hörakustik im Blut und bringt mir Freude.

„Wir behandeln unsere Kunden so, wie auch wir behandelt werden möchten!“
Andrea Zacho

Andrea Zacho

Hörakustikmeisterin & Pädakustikerin

1995 habe ich meine Ausbildung zur Hörakustikerin begonnen, welche ich 1998 erfolgreich abgeschlossen habe. 2002 habe ich die Meisterprüfung und 2003 die Fortbildung zur Pädakustikerin (Kinderhörakustikerin) ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit mit Menschen und Ihnen zu dem bestmöglichen Hören zu verhelfen, begeistert mich täglich aufs Neue.

„Wir sind flexibel und schauen auch über den Tellerrand.“

Leitbild

Schon 1979 hatten wir, die Familie Zacho, eine Vision. Wir wollten anders als alle anderen Akustiker zu dieser Zeit unseren Kunden mit Hörminderung einen Service bieten, welcher weit über das Anpassen von Hörgeräten hinausgeht. Hören heißt Lebensqualität und diese Lebensqualität einem Menschen zu schenken ist bis heute unser wichtigster Antrieb!

Wir von Zacho verbinden eine individuelle Kundenberatung anhand von Bedürfnissen und Wünschen mit höchster sozialer und fachlicher Kompetenz unserer Mitarbeiter zu einer Lösung mit den modernsten und aktuellsten technologischen Entwicklungen am Markt.

Alle Mitarbeiter sind Fachleute und werden kontinuierlich auf aktuellste Technologien und Behandlungsmöglichkeiten geschult. Zudem arbeiten wir eng mit den besten Hörgeräteherstellern zusammen, um unseren Kunden stets die bestmöglichste Lösung anbieten zu können.

Familienunternehmen

Seit 1979 bürgen wir für kompetenten Service und professionelle Beratung, hohen technischen Standard und aktuelle Trends in der Hörgeräteakustik. Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern. Wir sind ein traditionsgeführtes Hörakustikunternehmen mit Filialen in Hamburg, Halstenbek und Rellingen.

Ein Familienunternehmen, das sich durch Kundennähe, Serviceorientierung und hohe Qualität auszeichnet. Wir legen größten Wert auf eine fortschrittliche Arbeitsweise und technische Innovationen. Messtechnik, moderne Hörgeräte und unsere eigene technische Ausstattung sind immer auf dem neuesten Stand. Der Mut zu technischen Neuheiten, wie die Fähigkeit, deren Vorteile dem Kunden individuell vermitteln zu können, sind Pluspunkte, mit denen wir uns auch zukünftig von Mitbewerbern absetzen können. „Entscheidend ist und bleibt der Mix verschiedener Produkte und einem hochmotivierten und gut ausgebildeten Team“, sagt Per Zacho, Hörakustikmeister. „So sind wir gut gerüstet für die Zukunft.“