Empfang/Assistenz der Hörakustik (m/w/d)
Für den Großraum Hamburg und Kreis Pinneberg
Wir von Hörgeräte Zacho verbinden individuelle Kundenberatung anhand von Bedürfnissen und Wünschen mit höchster sozialer und fachlicher Kompetenz unserer Mitarbeiter mit einer Lösung der modernsten und aktuellen technologischen Entwicklungen am Markt.
Alle Mitarbeiter werden kontinuierlich auf aktuelle Technologien und Anpassungsstrategien geschult. Zudem arbeiten wir eng mit den besten Hörgeräteherstellern zusammen, um unseren Kunden stets die bestmögliche Lösung anbieten zu können.
Für unser dynamisches Team suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben:
- Empfang unserer Kunden
- Leichte Sekretariatsaufgaben
- Verkauf von Zubehör
- Unterstützung unserer Hörgeräteakustiker
- Betreuung unserer Kunden
- Terminvergabe
- Telefonannahme
- Datenpflege
- Nach Einarbeitung ggf. Hörtesterstellung
- Anleiten der Kunden bei der Benutzung von Hörsystemen und Zubehör
Wir suchen:
- Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten
- Eine kundenorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein super Team
- Spaß bei der Arbeit
- Bei Interesse eine finanzierte Fortbildung zum/zur Hörberater*in
- und vieles mehr